Was gemeinsam zu tun ist - das tun wir!

Der AWO Ortsverein Hochdahl ist in vielen Feldern der sozialen Arbeit tätig. Mit Ihrer Spende können Sie diese Arbeit unterstützen!

Möchten Sie für den AWO Ortsverein Hochdahl spenden? Dann freuen wir uns über eine Spende auf das folgende Konto:

AWO Ortsverein Hochdahl
Kreissparkasse Düsseldorf
BIC: WELADED1KSD
IBAN: DE39 3015 0200 0002 3055 97

Ihre Spende ist steuerlich abzugsfähig, da die AWO als anerkannte Trägerin der Wohlfahrtspflege gemeinnützig tätig ist. Spenden bis 200 Euro können bei der Steuererklärung mit einem Ausdruck der Buchungsbestätigung oder einer Kopie des Kontoauszugs geltend gemacht werden. Natürlich stellen wir Ihnen aber auch für diese Beträge gerne eine Zuwendungsbestätigung (Spendenbescheinigung) aus.

Natürlich können Sie auch projektgebunden oder für bestimmte Einrichtungen spenden – Ihre Spende kommt abzugsfrei dort an, wo Sie es wünschen!

Haben Sie Fragen? Auskünfte erteilt Ihnen gerne: