Treff Hochdahl

Bürgerhaus

Sonderveranstaltungen

Derzeit nur eingeschränkt möglich, Informationen im AWO-Treff Hochdahl.

Liebe Besucher, liebe AWO-Freundinnen und Freunde,

hier kommen wieder einige Informationen aus und um unsere Begegnungsstätte.

In kleinen Schritten werden die Angebote der Begegnungsstätte wieder stattfinden.

Die Wandergruppe trifft sich montags um 14 Uhr am AWO-Treff.

Die Nordic-Walking Gruppe hat auch mit ihren Runden freitags um 10.00 Uhr am Kellertor begonnen.

Wer Lust hat, darf sich dienstags um 14 Uhr zu einem gemeinsamen Spaziergang an der Begegnungsstätte treffen, um dort einfach während des Spaziergangs zu quatschen und sich auszutauschen.

Ab 3. August 2020 wird das Programm in unseren Räumlichkeiten in eingeschränkter Form weitergeführt, wenn alle Übungsleiterinnen aus dem Urlaub zurück sind. Wir werden mit Gedächtnistraining, den Turngruppen und Bingo einsteigen. Die gemütlichen Kaffeerunden werden zeitlich begrenzt und nur nach Anmeldung möglich sein für höchstens 10 Leute.

Die Abstands- und Hygieneregeln müssen eingehalten werden. Eine Selbstbedienung ist erst einmal ausgeschlossen.

Immer montags, 18:30 Uhr:

• Treffen der selbst organisierten Gitarren-Gruppe, Termine werden gemeinsam mit der Gruppe vereinbart.

Immer freitags, 14:00-16:00 Uhr:

• Umgang mit dem Handy oder Smartphone
  • bitte achten Sie auf die Aushänge im AWO-Treff Hochdahl oder informieren Sie sich telefonisch: 02104 / 948698.

Informationen zu den ZWAR Basisgruppen-Treffen und den Gruppen finden Sie auf der Seite >ZWAR-Basisgruppe Hochdahl.

Zur Information:

Seit dem 22.01. findet in unseren Räumlichkeiten in Kooperation mit der VHS ein Yoga-Kurs statt, mittwochs 18:45-20:00 Uhr.